WOCHENBETTBETREUUNG

Willkommen zu Hause - jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

 

 

 

 

Nach der Geburt beginnt einer der ungewöhnlichsten Abschnitte im Leben einer Frau: das Wochenbett.

 

 

Besonders am Anfang gleicht kein Tag dem anderen. In dieser sensiblen Phase begleite ich dich gerne und nehme mir für euch als neue Familie Zeit.

Vertrauen zu fassen in die neue Lebenssituation, sowie die Eigenständigkeit von euch als Eltern zu fördern, ist mir ein besonderes Anliegen. Ich halte es gerne mit einem Schweizer Sprichwort: „Nur eine ruhende Wöchnerin ist eine gesunde Wöchnerin.“

So wünsche ich es für dich; denn nur so kannst du dich von dem Kraftakt der Geburt erholen. Zudem können Wunden besser heilen und das Stillen bekommt einen guten Start.

 

Die Wochenbettbetreuung beginnt, sobald du mit deinem Baby zu Hause bist.

 

 

 

 

 

 

Dieses Dokument richtet sich an die werdenden Mamas denen ich die Betreuung bereits zugesagt habe.

Download
Wochenbettbetreuung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.7 KB
Download
Datenschutzerklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.4 KB