GEBURTSVORBEREITUNG FÜR ZWEIT- UND MEHRGEBÄRENDE

 

Wenn das zweite (dritte, …) Baby kommt, läuft die Schwangerschaft im turbulenten Alltag oftmals nebenher.

Dieser Kurs lädt ein auch dieser Schwangerschaft einen besonderen Platz einzuräumen und bewusster zu erleben.

 

 

Zusammen können wir über die Erfahrungen aus der vorangegangenen Geburt sprechen, was gut lief oder was schwierig war und so ganz gezielt die Ressourcen stärken und neue Bewältigungsmöglichkeiten erarbeiten.

Zudem erhälts du Tipps und Hinweise zum Umgang mit dem älterem Kind.

 

Die Kurse finden in der "Hebammenpraxis rundum" statt.

 

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Einschränkungen und Infektionsrisiken setze ich meine Präsenz-Kurse derzeit aus.

Um euch dennoch eine optimale Vorbereitung auf die Geburt  zu ermöglichen, biete ich meine Kurse derzeit per Live-Video online an. 

Die Kursgebühren werden von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Die Partner zahlen € 10 Euro am Partnerabend. Die Quittung kann evtl. bei der Krankenkasse eingereicht werden.

Mein aktuelles Kursangebot  siehe bitte unter KURSDATEN.

 

Ich freue mich auf dich/euch.