Für Schwangere ab der 28. bis 30. Schwangerschaftswoche

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Einschränkungen und Infektionsrisiken setze ich meine Präsenz-Kurse derzeit aus.

Um euch dennoch eine optimale Vorbereitung auf die Geburt  zu ermöglichen, biete ich meine Kurse derzeit per Live-Video online an. 

Ich setze mich mit meinem Wissen und meiner ganzen Zuneigung auch in den Online Kursen für dich und dein Baby ein.

Diese Kurse werden derzeit von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

 

 

 

 

Bequem Online teilnehmen

Du nimmst von zuhause aus LIVE am Videomeeting teil. Am PC, Mac, Tablet oder Smartphone. Du kannst allein oder mit Partner teilnehmen. Du kannst wie im Präsenzkurs alle deine Fragen stellen.

 

 

 

 

 

     Wie kannst du teilnehmen?

  1. Zu gegebener Zeit informiere ich dich über die Durchführungsart des Kurses: In der Praxis oder Online.
  2. Wenn der Kurs Online durchgeführt wird sende ich dir frühzeitig einen Link zur Teilnahme mit ZOOM auf deinem PC, Mac, Tablet oder Smartphone zu.
  3. Du installierst ZOOM kostenlos auf deinem Gerät.
  4. Für Tablets und Smartphones gehe zum App Store oder Google Play
  5. Link und Passwort bringen dich zum entsprechenden Zeitpunkt direkt in den Kurs.
  6. Du hörst und siehst alle Anleitungen, wir diskutieren gemeinsam und wir tauschen Erfahrungen aus – genau wie in einem Präsenzkurs